View Single Post

MundiD's Avatar

MundiD
05.22.2014 , 03:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
*Ignoriert die nervige JKS = Scheiße, PvP auf nem PvE Server ists besser Schwafellei, die Wolfpack und Konsorten in jedem JKS Thread mit PvP Bezug spammt*

Enclave könnte auch 1-2 Gruppen auf die Beine stellen, genaueres klärt ihr am besten Ingame mit Rabit. Wir haben ja erst letztens ein bisschen 4rer Rated betrieben.

Und zum Thema nur die Guten werden bleiben, naja, ich will Spaß am Spiel haben. Es ist ein Unterschied ob man eine Chance hat oder einfach nur abgefarmt wird. Wenn ich eine Chance sehe spiele ich persönnlich auch bei Niederlagen weiter, wenn es aber zu einem ROFLStomp abfarmen verkommt eben nicht mehr. Sprich z.b. so nen RollExploitRevo, Schatten, Schatten, Saboheal Setup tu ich mir nur einmal, maximal zweimal an und geh dann lieber ins Space PvP für den Rest des Tages.
zum ersten Punkt muss ich Ata'lan leider recht geben wieso zum Teufel sollen wir zu t3m4, falls du es nicht gemerkt hast Mori Lullaby eigentlich ist JKS der pvp Server (auch wenn die Qualität der Spieler total gesunken ist, das mal außen vorgestellt) und wenn sich jemand schon entschließt zu transferieren dann definitiv nicht nach T3M4 dann schon ehre nach Tofn, aber selbst das kommt für die meisten nicht infrage nicht weil ‘‘einige ‘‘ zu seien, sondern weil sie vielleicht 16 Charterer haben und ein Transfer 1800 marken kostet und sie mit allen rbg spielen wollen.

Zum zweiten Punkt: was redest du für ein Unsinn ata’lan, du redest jedes Mal von deinen zwei gruppen (die imaginier sind), und keiner von euch listet. Also erzähl keinen Unsinn ihr stellt keine zwei gruppen ihr stellt ja nicht mal eine Gruppe

Und zum dritten, falsche Einstellung, klar der roll revo ist totaler Fail von BW und anstatt dann die Hände in denn Schoss zu legen und zu warten das sich was ändert muss man sich bei BW beschweren , den es kann nicht sein das eine klasse eine andere fast instand Töten kann (ach ja das auf der stelle rollen was angeblich gefixt worden ist funktioniert immer noch).