View Single Post

Jademon's Avatar

Jademon
05.21.2014 , 07:34 AM | #1
Bin grad völlig genervt.

Habe seit letztes Wochenende den ganzen Müll aus meine 3 Lagerräume bei mein Main Char geräumt.

Die Rüstungen die nicht gebunden waren habe ich ins GHN gestellt sowie die Mats die ich nichtmehr brauche.

Heute habe ich ein Gleiter ins GHN gestellt was zurzeit zwischen 50k und 300k im GHN verkauf wird, da es bei mir zu lange im Lageraum war habe ich es für 500 Credits ins GHN gestellt um es schnell loszuwerden.

Keine Ahnung was in Spieler Y Gefahren ist aber der /w mich an und Pöbelte mich an warum ich es für 500 Credits reingestellt habe und meinte dass er jetzt den selben Gleiter für 300k nichtmehr loswird.

Habe den gesagt ''er kann es selber abkaufen und höher anbieten oder Günstiger anbieten als die anderen'' aber nein er beleidigt munter weiter und habe den dann auf Igno gestellt und die Beleidigungen gemeldet aber der logte auf x Chars und macht weiter wie bisher.

Man für 500 Credits so ein Aufwand zu machen für etwas was nach 3 min weg ist.

Ich verstehe solche leute nicht mehr, ein Kumpel aus meiner Gilde hatte sowas auch schon ein paar male gehabt und nur beleidigt wurde weil er einen Spieler gefunden hatte der fürs Bauen von ein 180er Heft billiger anbietet.

Ich weiß nicht was solchen Leuten dazu bringt auf X Chars umzulogen um jemanden zu beleidigen nur weil er etwas günstiger ins GHN anbietet und es loswird oder das der Kunde jeanden gefunden hat der Billiger anbietet als man selbs.

Kann mir vieleicht einer erklären was solchen leuten dazu bringt einen den ganzen tag mit x Chars auf die nerven zu gehen.

Echt Traurig das solche leute nie aussterben.
Möge das Popcorn mit euch sein.