View Single Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
05.07.2014 , 04:05 AM | #186
Quote: Originally Posted by almondi View Post
Finde ich aber nicht in Ordnung, wenn ich meine Skills ausschalten muss, um nicht von einem PVP Spieler geflaggt zu werden. Damit schwäche ich ja mich selbst......., oder etwa nicht. Auch wenn es mein Gefährte ist...
Finde ich auch nicht in Ordnung. Für mich ist das ein Bug, den BioWare beheben sollte.

Ich schlage es nur vor, weil es dir ja nichts hilft auf eine Reaktion von BioWare zu warten, die vermutlich nie kommt, und in der Zeit nichts zu tun. Wenn die Auto-Markierung für dich ein wirklich großes Problem ist, hast du nur 2 Optionen:
- Nichts tun und immer frustrierter werden.
- Alles versuchen um besser damit klar zu kommen. Selbst, wenn es bedeutet, dass dein Gefährte dadurch etwas schwächer wird.

Wie du an diesem Thread erkennst, kommen die meisten aber auch damit klar ohne ihren Gefährten zu "kastrieren". Du willst es nicht mehr hören, aber "aufmerksamer spielen" ist der beste Tipp. Ich hab z.B. auxh noch die maximale Kamera-Entfernung auf den höchsten Wert gestellt und komplett rausgezoomt, damit ich einen besseren Überblick habe.

Quote: Originally Posted by Ztula View Post
Dann zeig mir doch bitte mal wo ich den Ton vorgegeben hab?
Ich hab doch gar nicht dich gemeint.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter