View Single Post

Iaragnyl's Avatar

Iaragnyl
05.06.2014 , 10:56 AM | #175
Quote: Originally Posted by wemier View Post
Fing gerade an wieder vernünftig zu werden und was is nu, werden wieder beleidigt
Kann mich an keine bewusste Beleidigung meinerseits erinnern. Lasse mir aber gerne aufzeigen wo ich jemanden beleidigt haben soll.

und dann nich ma eigene meinung kundtun sondern aus jeden argument der PVPler klauen.
Es ging mir eigentlich mehr darum eine Meinung zu dem ganzen Thread hier zu schreiben als zu dem Thema ob oPvP gut oder schlecht ist. Das ist nämlich nicht das Thema des Threads.
Aber gut schreibe ich noch meine Meinung zum Thema Nerviges ungewolltes PVP Markieren auf PVE Servern
Bin der Meinung, dass es kein Problem mit oPvP gibt. Es wird ja keiner gezwungen sich selbst zu flagen. Und wie bereits einige vor mir schrieben: Wer sich durch sein eigenes Unvermögen selbst flagt hat halt Pech gehabt.
Und zum Thema Argumente klauen: Weil ich etwas aus mehrern anderen Beiträgen zusammenfasse habe ich also Argumente geklaut. Interessante Ansicht. Könnte aber auch sein, dass dies ebenfalls meine Meinung wiederspiegelt und ich als nicht PvP Spieler das dennoch so sehe wie die ganzen PvP Spieler(wenn es denn wirklich alles PvP Spieler sind, die hier ihre Meinung darlegten. Das bezweifle ich ehrlich gesagt, aber wurde bereits geschrieben von anderen also werde ich nicht näher drauf eingehen, da du das sowieso wieder ignorierst.)

Naja hat hier kein sinn weiter zu quasseln weil die immer wieder beleidigende und abwertige kommentare schreiben. Internet sei dank da könn se rummotzen.
Zum Glück bist du der einzige, der hier im Thread nicht rummotzt.

Lese ma alles durch da siehste das ihr nich achlich wart.
Lies du mal lieber alles durch! Hättest du es getan wüsstest du, dass ich kein PvP Spieler bin. Da du mich jedoch im Plural ansprichst scheinst du mich jedoch mit den anderen hier im Thread, die nicht deiner Meinung sind, zusammen in einen Topf zu stecken. Man hat den Eindruck, dass alles was nicht deiner Meinung entspricht direkt als falsch abgetan wird und jeder der eine andere Meinung hat ist direkt ein PvP Spieler. Nicht sehr sachlich.