View Single Post

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
05.06.2014 , 10:20 AM | #173
Threads wie diese zeigen vor allem, dass hier nicht gut moderiert wird Und dass viele Spieler mit Abo eher Langeweile haben
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum es auf einem PVE-Server OpenPvP geben soll. Wer daran Spaß hat (warum auch immer der ein Rollenspiel und keinen Shooter oder ein Echtzeitstrategiespiel oder ein Sportspiel spielt, die sich durch die Bank weg deutlich besser für den schnellen, fairen, Playerskill-basierten Wettkampf gegeneinander eigenen, als ein Rollenspiel, bei dem der Fokus natürlich mehr auf dem Avatar denn auf dem Spieler ist) kann entweder auf dem PvP-Server spielen oder er sucht sich gleich ein dezidiertes PvP-Spiel wie Eve oder Age of Wulan.

Ich hatte bis dato die PvP-Flagge nur, wenn so ein grüner mit mir in einer Gruppe war (via GF oder im chat gefunden für eine H4). Dann lässt es sich ja schlecht verhindern, den zu heilen ;-)) Ich habe aber mehrere Monate pausiert, kann also sein, dass man dadurch nicht mehr gelfagged wird. Schön wäre es ja. Ansonsten hatte ich damit im Spiel kein Problem.
Leute die mich ein paar mal hintereinander zu einem Duell fordern und nicht akzeptieren, dass ich nicht will, landen auf ignore und dann hat man eigentlich komplett seine Ruhe vorm Spieler killen. Und wenn man meint man braucht es, gibt es dafür doch extra Starfighters (was für eine Schande dass man da WoT kopieren musste, statt ein tolles "XWing-Light" zu implementieren) oder die normalen PvP-Kämpfe, für die man sich anmelden kann.
Davon ab, warum spielt man ein Spiel das so stark Fokus auf Story und PvE hat, wenn man gerne PvP spielt? Da würde ich dann doch einen der Titel spielen, die das mehr im Fokus haben. GW2, TESO etc.
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.