View Single Post

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.04.2014 , 08:36 AM | #20
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Cool, nun ist auch noch das letzte Klischee unsinniger Balance-Diskussionen erfüllt: "Jede DD Skillung muss jede besiegen können."
Oh ich vergaß, für dich ists perfekt balanciert, wenn du mit deiner lieblingsklasse und lieblingsskillung alles in den Boden klatschen kannst

Klar muss es Konterklassen geben, oder Konter skillungen, aber auch gegen die muss man bestehen können. Und da würde dann der den unterschied machen, der vor dem Monitor sitzt und nicht die Mechanik der Klasse.

Gutes Beispiel für Konterklassen sind Hexer und Juggernaut bzw Gelehrter und Hüter.
Ich spreche hierbei vom Jugger/Hüter im Mittleren Baum, der einen Hexer ziemliche schwierigkeiten bringen kann, wenn er richtig gespielt wird. Und selbst gute Spieler werden Probleme haben gegen gute DoT Hexer oder gar Blitz Hexer anzukommen und das finde ich dann irgendwo schon witzlos, weil KEINE Klasse dazu in der Lage ist die Todesdots zu reinigen und wenn, dann nur einmal alle 2 Minuten und man lebt in der Regel ohne Heal nicht lange genug um die DoTs ein zweites mal via Belastbarkeit und Co zu reinigen.