View Single Post

Auribiel's Avatar

Auribiel
05.03.2014 , 09:16 AM | #1658
Gerade eben Kuat Drive, ich und ein Gildi über den Gruppenfinder rein, zwei Members einer anderen Gilde drin. Fing schon gleich an mit den Ansagen "Bonus" und "Skip", auf das "Hallo" meines Gildis wurd nicht reagiert und los ging es.

Es wurde geschubst, es wurde nur Damage gemacht, ohne Unterbrechungen oder Stuns. Aber... lief ja soweit trotzdem noch alles okay. Auf einmal meint mein Gildi, gegen ihn wurde eine Abstimmung gestartet. Da war ich ein bisschen platt, mein Gildi war super gerüstet und hat auch tadellos gespielt. Während ich mich noch wundere und dagegen halten will... ist mein Gildi schon draußen. Es ging nicht einmal eine Abstimmung auf. Also dachte ich mir, wenn sowas kommt, dann können die auf mich gerne auch verzichten und gehe aus dem FP - war aber noch in der Gruppe. Bevor ich aus der Gruppe gehen konnte, landeten zwei weitere Spieler in der Gruppe... die beide sofort rausgevotet wurden. Plupp war ich dann auch aus der Gruppe (ehe ich rausgehen konnte).

Während ich mich noch wundere, was das denn jetzt sollte, meint mein Gildi: Klar, die haben uns und alle anderen vor dem ersten Champion rausgevotet, damit sie den Ruf-Loot allein einsacken können. No Naming and Shaming, ich weiß und ich halte mich dran, aber die beiden stehen bei mir auf der ignore und sollte ich je mit einem aus ihrer Gilde gelistet werden, werd ich wieder aus dem FP gehen. Mag sein, dass einige Gildis von denen okay sind, aber nach dem Erlebnis bin ich erstmal bedient.

Wir über den Gruppenfinder rein, neue Gruppe, nettes "Hallo" allerseits, alle haben ihre Stuns und Unterbrechen gefunden (sogar ich ), wir sind sauber durchgekommen. War wie Tag und Nacht zum ersten Erlebnis.