View Single Post

eckithebull's Avatar

eckithebull
05.02.2014 , 02:36 PM | #1657
Ist zwar nicht ganz aktuell, aber vor kurzem folgte ich einem Aufruf auf Taris (IMP) den WB zu legen (hab grad den Namen vergessen, halt diese Riesenraupe). Wir mit der ganzen Gruppe dahin (8 Leute oder so). Da hat dann ein Fremder gewartet und eine Art "Ninja-Loot" abgezogen, also den WB angegriffen, gewartet bis wir im Durcheinander den WB gelegt hatten und dann den Loot kassiert. OK, war ne Scheißaktion und wir haben uns alle drüber aufgeregt. Nur der OP-Anführer konnte sich nicht beruhigen und hat den Chat vollgeheult, bis sogar die eigenen Leute, trotz der Aktion vorher, anfingen ihn zu flamen, weil das Geheule und die Aufregung immer weiter gingen. Wir waren ECHT höflich, haben immer wieder geschrieben "Alter, solche gibts eben, komm runter, wir machen den später nochmal" etc.. Denkste, das wurde immer mehr Aggro! Wäre er im RL vor mir gesessen hätte ich ihm einen Baldriantee spendiert und ihm vielleicht noch eine gelangt, damit er endlich aufhört und sich wieder abregt! Zum Schluß wars nur noch lustig, weil noch nach 20 Minuten Kommentare vom OP-Leader kamen wie:"Den sollte man rausschmeißen!""So ein Arsch""Ich hör auf zu spielen""Schweinerei" etc.. Da nimmt wohl einer das Spiel echt zu ernst!

Falls der OP-Leader sich hier wiederekennt: Sorry Alter, war echt von deiner Gruppe nicht böse gemeint und wir waren alle deiner Meinung aber dein *****torm ging echt zu lange und die Sache nicht wert!
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit.“/ "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“

Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA (1801–1809)