View Single Post

Silbermond's Avatar

Silbermond
05.02.2014 , 11:21 AM | #8
Ich finde das Feature eigentlich ganz schick
Vor allem da es nun ja den Anschein hat das man auch NPCs da platzieren kann. Habe jedenfalls einige davon in dem Video gesehen.
Da wird bei mir an jeder Ecke ein Dutzend Imperiale Soldaten aufmarschieren

ABER ... WoW legt gerade mit den Garnisionen, wo ich ja quasie eine ganze Stadt aufbaue, doch erheblich vor vor allem was Funktionalität anbelangt.
Wichtig wäre es hier auch die Behausungen mit einem praktischen Nutzen zu versehen. Vermächtsnisbankfach, schön und gut, aber da geht doch wohl noch mehr?!
Also zB Rohstoffgewinnung. Computerraum in dem spezielle Kisten für Hacker täglich spawnen, Altmetallverwertungsanlage für die Plünderer etc.
Überhaupt: Bessere Konsolen für Handwerker die den Gefährten irgendwelche Boni geben auf zB Kritischen Erfolg.
Schlachten um behausungen: Der eigene Fortress als Mini-Flashpoint für andere Spieler die in einer Insatnz desselben mich als Endboss (gebuffte KI-Kopie zB) besiegen müssen. Wir erinnern uns auch an die Dutzende von Imperialen Wachen bei mir? Ja, die kämpfen mit! Vielelicht ein wenig von "The Mighty Quest for epic Loot" Feeling?
Wäre doch ne Klasse Idee - weil die von mir ist finde ich das