View Single Post

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
05.02.2014 , 03:33 AM | #1653
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
ja das sind die richtigen^^
naja wenigstens biste da noch heil raus gekommen Maloriaq^^.

aber sowas von knapp und nur weil ich auch jedem verdammten cd den so ein kommando heiler hatt nutzen konnte incl. medipack ( bio ist dann doch mal en toller in game beruf )

hey ninja inv bei den dailys seh ich aber nicht so eng, wenn dann wieder mal 3 leute auf den spawn von so nem elite warten, klar warum nicht, nehm ich dann aber immer an.
oder irgendwer braucht mal wieder hilfe bei den höhlen, bei czerka der kleine obere raum mit den tanks usw.

sowas ausdiskutieren mach ich dann meistens nicht, ist mir einfach zu anstregend an der stelle
meist schreib ich nichtmal was, wenns mir extrem zu blöd wird oder sogar ein folge post kommt nur ignoire.

ich nehm einfach mal an er hatt sich beim pull etwas verschätzt und sah dann, da steh n heal und hatt absichtlich die mobs in mich gepullt um hilfe zu erzwingen, da ich aber dann keinen ae heal nutze sondern nur singel konnt ich ihm die aggro auch wieder zurückgeben
ich hätt ja vieleicht sogar geholfen, wenn ich nicht noch selber so nen elite gehabt hätt, normale und silberne np aber so en elite dauerd als heal dann doch en moment zu legen.