View Single Post

almondi's Avatar

almondi
04.27.2014 , 08:10 AM | #1
Besteht die Möglichkeit diese PVP Automakierungen auszuschalten. Es nervt mich tierisch wenn ich ungewollt einen PVP Typen attackiere und markiert werde. Kann man es nicht so einrichten, das nur die, die PVP spielen wollen, die Markierung einschalten müssen. Ich hasse pvp wie die Pest, Ich spiele kein pvp und will es nicht spielen, also warum wird man in diesem Spiel zwangsmakiert. Ich bin extra auf nem PvE Server weil ich mich kein Stück für PvP interessiere. Diese Zwangsmakiereung kommt auch sofort, aber um den Mist wieder weg zu bekommen muss man sich 10 Minuten in ne Ruhezone stellen und es vorher auch noch manuel bestätigen das man es ausschalten will.... Das ist totaler Schwachsinn. Ich möchte diesen PvP Mist sofort wieder ausschalten können ohne extra wieder eine Ruhezone aufsuchen zu müssen und da dann zu warten bis der Mist weg ist, das fördert in keinster Weise den Spielspaß im Gegenteil, es frustiert mich ohne Ende.

Dann wird man auch von einigen PVP Spieler, Idioten, nach dem wiederbeleben wieder umgehauen. Man wehrt sich schon nicht, um zu signalisieren das es ungewollt war, wieder attackiert.