View Single Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.14.2014 , 07:07 AM | #1631
Ich hatte letzthin mit meinem Sabo Heal Tython gemacht.
Dabei waren noch ein Hexer DD, ein DD, dessen Klasse mir entfallen ist und ein Jugger DD.
Der Hexer stand bei ca. 37k HP, der andere DD auch, ich bei 38,5k und der Juggernaut bei 22k.

Mir ist es ja eigentlich egal, wie viel Leben/ wie gutes Equip die Leute in FPs haben, durch kommt man noch immer.
Aber dieser idiotische Jugger DD meinte er müsse Mobgruppen pullen.
Die ersten paar Gruppen hab ich ihn brav hochgeheilt, dann wurde es mir aber zu blöd und ich hab ihm geschrieben, er solle mit dem Pullen aufhören.

Von da an versuchte er mir den ganzen FP lang zu erklären, dass er doch gar nicht spottete und blablabla.
Auf meine Erklärungen, dass Pullen=/=spotten ist, wollte er einfach nicht reagieren und einmal, als ich einen Fehler gemacht habe (Stealth-CC und Orbi getauscht in den Keybinds und das vergessen) kam von ihm ne blöde Bemerkung von wegen "In meinem Hirn sei was vertauscht"
Der Hexer DD mahnte ihn, er solle besser nicht den Heal beleidigen, aber da war es für den Jugger schon zu spät.
Er war bei mir unten durch.
Ein Noob sein ist das eine, aber noch meinen ne grosse Klappe haben zu müssen als Noob und lernresistent zu sein, das geht gar nicht.

Bei jeder Mobgruppe, die er pullte, blieb einfach der Heal aus.
Ich verbrachte meine Zeit lieber damit die anderen zu toppen oder DMG zu machen (vorallem, weil ich eh mehr DMG machte als er)

Ich bin ja eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch, aber manchmal wirds selbst mir zu blöd (Wütend hat mich das Ganze nicht gemacht, ich fands einfach lustiger ihn bei jeder 2. Mobgruppe sterben zu sehen, als mir den Aufwand zu machen meine HoTs auf ihn zu setzen. )
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa