View Single Post

Telvonis's Avatar

Telvonis
04.11.2014 , 12:21 PM | #10
Hallo Laraan,

also als erstes mal eine Richtigstellung bitte. Ich habe in meinem Beitrag niemals gesagt oder behauptet das ihr bull.... redet oder asozial seid, mitnichten würde ich das behaupten. Ich sagte bloß, das es unterschiedliche Auffassungen im Spiel gibt, wie man es angeht. Ich kritisiere nicht das ihr eure habt, oder das die gar schlecht wäre.

Nur hat nicht jeder Interesse daran im Teamspiel zu agieren, zumindest nicht mit TS, ich kenne genügend Leute, die zwar gerne mit anderen spielen, aber nicht zu enge Kontakte pflegen möchten. Ist auch ihr gutes Recht, so wie jeder das tun kann wie er möchte.

Das es genügend gute Soieler gibt weiß ich, ich kenne zumindest vom Namen her genügend. Aber mir fällt auch eben auf, gerade bei dir Laraan, das, sollte ich dich im Kampf sehen, meißt 2-3 Namen immer an deiner Seite dabei sind. Und alleine diese wenigen reichen aus um zu dominieren.

Das jemand, der über 40K Schaden macht cheatet, habe ich nie behauptet und werde da auch nicht, mach das selber ab und an.

Ich kritisiere auch nicht, das ihr Werbung für Teamspiel macht, verstehe das es euch so mehr Spass macht. Und wenn ich mehr darein investieren wollen würde, würde ich mich auch dafür begeistern. Ich bin ja auch der Meinung das Zusammenspiel in einem MMO wichtig ist. Der Raumkampf ist auch das erste mal das ich überhaupt mich mit PVP auseinander gesetzt habe. Mir ist auch bewusst das ich es als Einzelkämpfer schwer haben werde, das akzeptiere ich. Solange ich zumindest sehe das man eine Chance hat.

Nur zuoft sehe ich Spiele die auf eine Art enden. Entweder 50:9 Abschüsse oder 1000:100 Punkte mit 3 Sateliten in der Hand einer Fraktion.

Weder ihr noch ich will solche Spiele auf Dauer, kommen wir da überein?

Nun ist es so das es die Möglichkeit gibt sich zusammen zu tun, im TS absprachen zu machen und stetig besser zu werden. Nur was ist mit denen die nicht mit aolchen Leuten spielen wollen, die einfach nur spassige Kämpfe gegen gleichgesinnte wollen.

Mir wären zwei verschiedene Ligen im GSF lieb, eine in denen sich die sammeln die Anspruchsvolle Teamkämpfe gegen andere wollen, und eine in der sich die Einzelkämpfer oder jene die testen wollen sammeln und einfach ohne die ganz großen Feinheiten.

Und den Leuten bleibt eine andere Wahl als sich zu organisieren. Sie hören mit GSF auf, aber das wäre Schade um die Raumkämpfe. Und alles was ich sagte ist, das ich Leute kenne, einige, die genervt sind wenn sie bestimmte Namen aus eurer Gruppe lesen. Einfach weil ihr gut seid. Gut organisiert und gute Piloten, diese Kombination ist erschreckend effektiv.

Nun ist der Aufruf zu verstehen das es nurnoch Teamorientierte, im TS koordinierte Gruppen geben soll, bzw. vermehrt um so euren Spass zu optimieren. Was ist mit dem Spass derer die nicht das wollen, bzw. nicht gegen solche Gruppen spielen möchten, ist deren Anspruch nicht auf euch treffen zu wollen weniger wert?

Ich wollte nur einen Gedanken anbringen, das es mehrere Sichtweisen gibt, ich weiß selber nicht wie und wo mehr Kämpfe aufgehen würden, würdem sich die beiden SPielergruppen teilen, Ich maße mich auch nicht an eine Lösung anzubieten. Die habe ich aus verschiedenen Gründen nicht.

Ich wollte auch nie euren Willen zum zusammenspielen anprangern, nur darauf hinweisen das es genügend Spieler gibt die davon nichts mehr Wissen wollen. Die schon beim lesen gewisser Namen nach rechts oder links zur Seite fliegen und dort verharren, weil sie selbst als gute Spieler WIsse das es keinen Sinn hat.