View Single Post

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
04.11.2014 , 10:03 AM | #248
Da hab ich gerade Teil 1 von Geschmiedete Bündnisse gezockt und was sah ich?
Theron Shan kann von Männern angeflirtet werden. Bioware, ihr macht euch ja doch noch! ^^

Warum wohl, fragt ihr euch vielleicht? Dann möchte ich auf folgenden Tread hinweisen, indem es um die Gleichberechtigung von Mann x Mann; Frau x Frau und Mann x Frau geht:

http://www.swtor.com/de/community/sh...531247&page=15

Was wohl für die Zukunft geplant sein wird?

Vielleicht wird er ein neuer Begleiter mit noch nie dagewesenen Fähigkeiten?
Vielleicht kann man bis Stufe 70 aufsteigen?
Vielleicht kann man Shan Junior für ne Romanze gewinnen?
Vielleicht entdeckt er doch noch die Macht in ihm?
Vielleicht will Bioware SWTOR in einem gewaltigen Flashpoint Boom Beenden? So auf die Art: The End, wenn man das letzte Missionsziel im letzten Flashpoint erreicht hat?

Wobei ich letzteres nicht hoffe, da ich sogar TESO verweigere (was was heißen will, wo ich doch so auf die Werke der Elderscrolls Reihe abfahre!!!) wenn ihr eure Arbeit an SWTOR nicht einstellt!
Ich sah auch auf Facebook einen Eintrag, bei dem jemand fragte, ob auf Rep. Seite mal endlich ein Char wie Satele Shan oder "der Soldat, der Malgus 'ne Granate ins Gesicht drückte" sterben sollte, da auf Imp Seite alle bereits namhaft erwähnten Chars entweder verschwunden, oder Tod sind. Wobei, ich persönlich würde sagen: Lasst es so, wie's ist. But that's just me.

Über neue Kartellmarkt Pakete würde ich mich auch freuen, immerhin gibt's noch ein paar Outfits, die ihr nicht reingebrach habt. Wobei mich immer wunderte, dass das Set von Thana Vesh verfügbar ist und sie dabei die einzigste Person ist, die in dem Spiel herumläuft. Was wäre mit den Sets von Satele Shan, dem Soldat, den ich oben beschrieben habe mit de Worten des Menschen von FB. oder anderen einzigartigen Chars, von denen ich aber leider gerade keine Namen weis.

Na jedenfalls mal wieder ein paar Sachen zum diskutieren aufgebracht und ich hoffe, wir werden auch noch in nächsten Jahren was neues im Spiel von bioware zu sehen bekommen.

MfG Lord_Anariel