View Single Post

Laraan's Avatar

Laraan
04.10.2014 , 04:33 PM | #7
Also mein Bester. Wir fliegen auch mit Leuten die nicht im TS sind *winkt Tanasha* aber wenn es darum geht, sich über Schiffe und Komponeten zu unterhalten, mache ich das schon lieber im TS, weil nach 10 Stunden tippen am PC auf Arbeit, mag ich nicht mehr wirklich lange Texte schreiben.

Und wir fliegen mitnichten in festen Teams, sondern wechseln je nach online Zeit.

Und was das Teamplay angeht, mit dem Imp-Twink habe ich jetzt 150 Kämpfe, somit wohl kaum endequipte Schiffe. Wie der Rest auch. Aber Teamplay macht ne Menge aus, wie zu wissen welches Schiffe man nehmen sollte. Wer wohin geht. Geht auch ohne TS aber nur mit Leuten, wo man weiß, dass sie im Chat lesen. Es bringt nichts einfach nur so vor sich hinzufliegen.

Zum nächsten Punkt. zu 90% sind die Gruppen in unterschiedlichen BG's oder Gegner. Also wo ist das Problem? Vielleicht nur darin, dass viele sich nur wenige Namen merken, und garnicht wissen, dass es noch andere gute Piloten gibt? Möglich nicht war.

Dazu kommt, dass im Dezember und Januar wohl mehr als genug Werbung für den "Pilot" Channel gemacht wurde, und den Leuten auch gesagt wurde, wenn Fragen da sind helfen wir gern. Es wird dich auch jetzt wundern, doch das war Ernst gemeint. Es gibt auch immermal wieder Fragen, ob Jemand mitfliegen will, meldet sich dann wer? Meißt nicht.

Mir ist es auch völlig egal, ob wir irgendwann mit 20 Gruppen listen, solange wir alle Spaß daran haben.

Weißt du ich komme aus Star Wars Galaxies, und dort hat obwohl es PVP ist die Piloten Com zusammengehalten. Man hat sich gegenseitig geholfen und witziger Weise hat es geklappt. Wenn bei Space PVP Events noch Gunner auf POB's ( Mehrspieler Schiffen) gefehlt haben, hat man sich ausgetauscht. Warum versuchen wir also hier sowas auch hinzubekommen? Weil es Spaß machte, und wir schon auf dem PTS festgestellt haben, dass du ohne Wingman aufgeschissen bist.

Und wenn ich dann höre, dass jeder der mehr als 40 K Schaden oder aber 5 Killls macht nen Cheater ist, sage ich mal nö, denn dann weiß er nur die Komponenten und die Crew richtig einzusetzen.

Es war hier von Kisoto auch nur als Aufforderung gemeint, sich zusammenzuschließen, denn nochmal es ist ein MMO. Man spielt es mit anderen Spielern zusammen. Es wird keiner gezwungen so zu spielen, aber wenn man nicht nur Freiwild sein will, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich eine Squad zu suchen und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Und natürlich hast du recht. Alles was ich vorher sagte ist natürlich Bulls.h.i.t. eigentlich sind wir nur asozial und loggen auf Impseite, um beide Seiten zu verschrecken, weil wirs können.

Oder aber wir tun es, damit es nicht wie auf anderen Servern ist, wo die Imps aufgegeben haben, weil sie von einer Gruppe abgefarmt werden. Um eben das GSF am Leben zu erhalten. Kannst du gleiches von Dir behaupten?

Selbst wenn es dir nicht paßt, in Gruppen zu fliegen, warum machst du nicht Werbung für die Nutzung des Pilotenchannels? Oder verweist andere Neue Spieler auf den Channel und den TS? Könnte es Ihnen helfen? Bestimmt. Aber ist natürlich einfacher zu sagen, bitte verschwindet weil ich will lieber weiter rumeiern und die andere Seite solange demütigen, bis nichts mehr aufgeht.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.