View Single Post

consular_aerie's Avatar

consular_aerie
04.03.2014 , 06:04 AM | #71
Quote: Originally Posted by Charchuck View Post
Am Nachmittag waren auf der Flotte nicht weniger Spieler unterwegs (VC). Wird man heute noch sehen, ob sich das ändert. Bin auch noch in nem anderen mmo/gilde mit 50+ aktiven Spielern, da spielen jetzt 4 Leute nebenher noch teso. Kurz paar Fakten zum headstart, den ich wie auch bei anderen neuen mmos immer mitverfolge. Server down gestern (na 8 Std), um einen Patch aufspielen zu können. Bis dahin konnten Spieler im PvP ständig Quests annehmen und gleich wieder abgeben, viele haben da jetzt schon nen großen Prestige -Vorsprung. Am ersten Tag warn schon die ersten auf Level 50 (war auch zu erwarten) und ne Französische Allianz aus 10 Gilden hatte den ersten Kaiser in Europa. Zum Endgame hat jemand mal ganz treffend gemeint: Man hat teilweise fast schon das Gefühl, die bei TESO wollen das man mit dem Content als "PvE-only" Spieler bis Juni durch ist, damit man sich dann und ohne Verunsicherung ganz Wildstar widmen kann.
Hmm die Leute, die jetzt schon 50 sind haben aber bestimmt nicht normal gequestet. Ich hab finde ich schon recht viel gespielt und bin jetzt auf Level 10. Kaiser gibt es übrigens mehrere... es gibt nämlich am Europäischen Megaserver mehrere sogenannte "Kampagnen", wo jeweils 2000 Spieler reinpassen. Ich glaube am eurpäischen Server sind es 10, wo jede Kampagne seinen eigenen Kaiser hat. Hab gestern den unsrigen Kaiser schon mit einem Blitzschlag gefinished ... der hat nämlich immer wieder alleine versucht unsere Versorgungstruppen auszuschalten. Hat gestern Abend schon mal echt Spaß gemacht, bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Bei mir gabs diesen PVP Quest Bug übrigens nicht, hab davon auch noch nichts gehört bis jetzt.