View Single Post

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.22.2014 , 06:02 PM | #18
seit 3 tagen gibt es um dem 7. teil neue infos...

darunter sind favoriten Leo De Caprio und Zac efron der durch Highscool musical bekannt wurde...

Mir gefällt es aber immer noch nicht das JJ Abrams regie führt... Lost ist nicht wirklich ein Erfolg von ihn gewesen. bei Mission Imposible 3 weis ich es nicht, da ich den noch nie gesehen habe, auser in der werbung ;D

Ich hoffe doch das der 7. teil kein Musical mist wird...desweiteren finde ich Ryan Gosling nicht gerade gut als galaktischer streiter... vorallem da er bis jetzt in keinen bekannten film mit gespielt hat.

Wenn diese besetzung so bleibt von den Hauptdarstellern her, glaube ich nicht das der 7. teil ein Erfolg wird... zumindest nicht bei eingefleischten Star wars fans.

Auf eine Schlechte folgt meist eine gute nachricht

Han Solo, Luke und Leia sollen im 7. teil mitspielen... ich hoffe zumindest das Diese 3 Top Schauspieler, den Neulingen etwas über star wars erzählen können. sonst befürchte ich werden die weiteren teile ein großer flop werden

Wie gesagt... ich bin nicht darüber erfreut, das J.J Abrams regie führt und höchstwahrscheinlich star wars in den abgrund zieht

Was man zu Nummer vier sagen kann, gibts nicht viel.. diese Person sit erst neu im Film geschäfft.

hier der link zu den infos

http://www.bild.de/unterhaltung/kino...1446.bild.html
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."