View Single Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.19.2014 , 08:08 AM | #1559
Quote: Originally Posted by DicoSigne View Post
Er hat mich mit der Rakete erwischt, obwohl ich der Meinung war schon gefühlte Minuten aus dem Kreis zu sein.
Einfach einmal hüpfen, damit eine Positionsaktualisierung erzwungen wird.
Sonst kann es sein, dass du wie am Gummiband zurückgezogen wirst (Nennt man auch "Rubberbanding")

Quote: Originally Posted by DicoSigne View Post
Schließlich begann der große Spass am Endboss, im ersten Anlauf hat er mich zuerst umgehauen, kommt kein Battlerezz, also respawne ich und renne wieder hin, dort merke ich die Tür ist zu und ich komme nicht mehr rein, gut kann ich nix machen, die anderen gehen drauf und mich haut es komischerweise ohne Feindberührung nochmal aus den Socken. Schon da kommen abfällige Bemerkungen vom Tank, im Nachhinein weiß ich die waren an mich gerichtet. Zweiter Anlauf, diesmal etwas länger überlebt, ich mach nen Behälter auf, weil schon so nen Experiment-Mob neben mir steht, Heiler geht drauf und der Rest auch. Wieder brüllt der Tank mit einem "was machst du fürn scheiß du spast?" in die Runde, ist nicht mein Name, fühl ich mich nicht angesprochen. Dann erste Mal sagt er er meckert mit mir und ich soll nur Dmg auf den Boss machen, wenn ich mich nicht dran halte fliege ich. Wollte da eigentlich schon aussteigen weils mir zu blöd wurde, aber war doch neugierig geworden, wo das denn mein Fehler war und wie es mit seiner Taktik laufen würde. Also wieder rein, der Maro soll immer nur einen Tank aufmachen zum Experiment-Mob ich halte mich ans Kommando und haue nur Dmg auf den Boss, bis der erste Experiment-Mob down ist liegt der Hexer schon unter 10% Health und es spawnt gerade Experiment-Mob 3 ... was soll man erwarten, Hexer stirbt kurz darauf und Rest auch. Ich denke mir meinen Teil und verlasse die Gruppe.
Es funktioniert ganz einfach:
Spawnt ein rotes Add, lässt man ein blaues frei und umgekehrt.
Zusätzlich haut man noch das Blaue auf ~80%, damit es den Cast beginnt und das Rote zu sich ranzieht, wo die beiden dann explodieren.
Bis alle Adds tot sind kann man, als DD, den Boss ignorieren.
Wenn keine Adds natürlich spawnen, kann man auch (vozugsweise zuerst das Blaue) ein Addpaar manuell rauslassen und so den Vorgang beschleunigen.
(Wenn ich das mit 3 Bekannten mach, nimmt sich immer jeder DD und der Heal ein Paar und haut den Blauen auf 80%, dann bleibt nur noch 1 Paar und das kann man kurz finishen)

Evt. ist es auch noch interessant zu wissen, dass der Boss teilweise Aggrodrops hat nachdem er geportet hat, sodass er vom Tank gespottet werden sollte.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian