View Single Post

DicoSigne's Avatar

DicoSigne
03.19.2014 , 07:04 AM | #1558
Lang nix mehr geschrieben, da nichts erlebt was es wert wäre hier verewigt zu werden, aber nun ist es wieder so weit.

Fall 1 war am Doppel XP WE und da könnte ich vielleicht auch bissel Bewertung zu vertragen. Anwesend Jugger Tank, Hexer Heiler, Maro und mein Söldner als DD. Austragungsort Czerka Unternehmenslabore im Hard Mode. Zuerst lief alles recht normal, ohne Wipe, bis man am Sicherheitschef stand. Er hat mich mit der Rakete erwischt, obwohl ich der Meinung war schon gefühlte Minuten aus dem Kreis zu sein. Kurz darauf hat es den Rest auch dahin gerafft. Im zweiten Anlauf haut es zuerst den Hexer weg, der wie ich beobachten konnte felsenfest im Kreis stehen blieb ohne sich zu bewegen. Ich geb ihm nen Battlerezz und heil ihn hoch, er bleibt stehen und kriegt noch ne Rakete ab ... im dritten Anlauf haben wir es dann geschafft. Schließlich begann der große Spass am Endboss, im ersten Anlauf hat er mich zuerst umgehauen, kommt kein Battlerezz, also respawne ich und renne wieder hin, dort merke ich die Tür ist zu und ich komme nicht mehr rein, gut kann ich nix machen, die anderen gehen drauf und mich haut es komischerweise ohne Feindberührung nochmal aus den Socken. Schon da kommen abfällige Bemerkungen vom Tank, im Nachhinein weiß ich die waren an mich gerichtet. Zweiter Anlauf, diesmal etwas länger überlebt, ich mach nen Behälter auf, weil schon so nen Experiment-Mob neben mir steht, Heiler geht drauf und der Rest auch. Wieder brüllt der Tank mit einem "was machst du fürn scheiß du spast?" in die Runde, ist nicht mein Name, fühl ich mich nicht angesprochen. Dann erste Mal sagt er er meckert mit mir und ich soll nur Dmg auf den Boss machen, wenn ich mich nicht dran halte fliege ich. Wollte da eigentlich schon aussteigen weils mir zu blöd wurde, aber war doch neugierig geworden, wo das denn mein Fehler war und wie es mit seiner Taktik laufen würde. Also wieder rein, der Maro soll immer nur einen Tank aufmachen zum Experiment-Mob ich halte mich ans Kommando und haue nur Dmg auf den Boss, bis der erste Experiment-Mob down ist liegt der Hexer schon unter 10% Health und es spawnt gerade Experiment-Mob 3 ... was soll man erwarten, Hexer stirbt kurz darauf und Rest auch. Ich denke mir meinen Teil und verlasse die Gruppe.

Man sollte noch erwähnen, hab den FP in dem Modus schon mehrfach erfolgreich abgeschlossen, ganz ohne Wipe. Daher hier einfach mal die Frage, hab ich den FP nicht verstanden (abgesehen davon, dass ich bei den Raketen als Bewegungs-Legastheniker aufgefallen bin)

Fall 2 war Montag und ziemlich funny für mich. Gruppenfinder serviert uns die verlorene Insel. Teilnehmer nen Jugger Tank, nen Hexer Heiler, nen Maro und mein Söldner Dmg. Ladescreen durch, Tank sagt er kennt den FP nicht, Heiler schließt sich an und ich sag das ich den erst 2 mal gemacht hab. Vom Maro kommt nur "das wird nix" und verlässt die Gruppe. Ich wäre vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Wir listen neu keine 5 Min später kommt nen Jugger Dmg nach, ich muss natürlich nochmal einen drauf setzen und frag ihn ob er nicht lieber abhauen will, Tank und Heiler kennen den FP nicht Jugger und ich erklären, es gibt unvermeidlich beim Boss auf den Rohren 2 Wipes weil ldie Leute runterfallen, aber ansonsten ziehen wir ganz geschmeidig durch.