View Single Post

Entarodeath's Avatar

Entarodeath
03.19.2014 , 04:43 AM | #9
Kann jetzt nur von JKS sprechen, aber hier haben die Guten auch gerne 3-4 Anhängsel... Wenn an mir wieder mal 3-4 dranhängen, flieg ich mit denen bisserl um die Asteroiden (Raketenlock unterbrechen) und hoffe, dass die Teammates die entsprechenden Ziele einnehmen/erledigen.

Ich gehe als routinierter Spieler aber auch gerne den "Alten Bekannten" hinterher (Joe wird hier ein Liedchen singen können, wenn ich als Rep auf ihn treffe ^^).

Wenn ein Spawnpunkt belagert wird, nehm ich nen anderen oder nehm ein anderes Schiff (z.B. Bomber) um auf die Situation zu reagieren. Wenn ständig 3-4 Gegner an mir hängen, nehme ich meinen Scout und flieg denen einfach davon. (Mit Deckungssuche)

Wichtig ist einfach: Wer hängt an mir, wer hat mich mit was abgeschossen, muss ich ggfls. reagieren (Schiffswechsel, Spawnwechsel, Taktiwechsel).

Derzeit machts ganz gut Spass, weil einige Übergegner es etwas ruhiger angehen lassen. Auch die Matches sind mittlerweile weitestgehend Ausgeglichen von den Teamzusammenstellungen...

Kopf hoch! Ist halt wie im PVP.... die ersten Schritte zum T1 tum weh.... dann wird's aber besser.
@ Jar'kai Sword