View Single Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.17.2014 , 03:46 AM | #1557
Ich hatte viele merkwürdige Erlebnisse in Kuat dieses Wochenende.

Gelevelt hab ich meinen 2. Sabo.
Da mir dauernd langweilig war, hab ich auch gepullt, wenn wir einen Schnarrchnasen-Tank dabeihatten. (In Kuat breche ich die ganzen Normen sehr gerne, weil es einfach wirklich nicht draufankommt)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal kam ich zum Endboss rein (es war der blöde Droide, den ich sicher jedes 2. Mal hab -.-) und wurde vom Tank angeflüstert "Heilst du mich auch?".
Meine Antwort war "wenn du aus den AOEs rausgehst, ja", da ich weiss, wie einfach es ist da rauszugehen und wie viel Schaden die machen (und ich meinte damit nur die Boss-AOEs nicht die, von den ADDs)
Als er sich nicht anschickte aus den 3 fetten roten Strahlen rauszugehen, wandte ich mich lieber den Adds zu, die sie komplett ignorierten und die alle auf mich schossen.
Er starb also und rannte zurück, worauf ich schrieb "Ich habs dir gesagt ^^"
Der Boss lag, aber nicht bevor der Maro, der den Ersatztank spielte auch in Boss-AOEs draufging.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein anderes Mal bestand die Gruppe aus Assa-Tank (45), Sniper-DD, anderer DD und mir als Heal
Der Assa beherrschte offensichtlich seine Klasse nicht.
Er hat seinen Knockback auf CD eingesetzt und die Aggro immer wieder verloren (an mich oder den Sniper)
Meine Aufforderung den Knockback doch bitte sein zu lassen funktionierte für ca. 4 Pulls, dann war er wieder da.
Als 1. hatten wir den Schiffszusammenbau.
Das Schiff explodierte (wie meistens) und die Droiden spawnten.
Beim 2. Paar eröffnete ich den Pull und der Sniper versuchte den einen zu ccn, den ich aber immer wieder rausholte, da ich den DMG, den ich auf den gemacht hatte nicht einfach weggeheilt sehen wollte
Auf einen Flame des Snipers antwortete ich mit "CC ist hier nicht nötig" und wir hauten die 3 Paare um, ohne Probleme oder CC

Als wir vor dem Lift standen, klickte einer nicht.
Nach 2 Min. lief der Assa mal ein bisschen herum und der andere war ihm anscheinend auf folgen (man bedenke, die letzte Mobgruppe vor dem Lift hat der Typ noch mitgekämpft)
Da ich es überhaupt nicht ausstehen kann, wenn jemand ohne Ansage mitten im FP afk geht und das auch noch so, dass die Gruppe gerade nicht weitermachen kann.
Nach 5 min initierte ich einen Votekick, welcher durchkam, wir gingen den Lift hinunter und unten verliess der Assa wortlos die Gruppe, ihm hats wohl nicht gepasst, dass wir den AFKer gekickt haben.
Ich listete uns für Ersatz (was für Kuat ja reichlich vorhanden sein sollte) und wir machten zu 2. weiter.
Wir kämpften uns ohne grössere Probleme zum Endboss vor, wo wir merkwürdigerweise immer noch keinen Ersatz hatten.
Als 2 Guildies von mir versuchten nachzujoinen (per GRP-Finder) mussten wir leider feststellen, dass die Liste für unsere Gruppe wahrscheinlich verbuggt war und haben es nach einer Weile aufgegeben.
Ich konnte mich aber während der Wartezeit noch ein bisschen mit dem Sniper unterhalten und das hat mir auch viel Spass gemacht
T3-M4 - Lvl 60 Chars:
Leonië&Caipha PT, Eleondra&Eleondraa Op
T'hana Jugg, Saleona Sniper
Hannahla Merc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa