View Single Post

fhwi's Avatar

fhwi
03.16.2014 , 03:21 AM | #1555
Huhu,
dann will ich auch mal wieder meine bisherigen Erlebnisse mit dem Double-XP-WE preisgeben.

Ich finde irgendwie, dass die Kuat-FP's in diesem Thread viel zu wenig Beachtung finden:

Da gibt es Fernkampf-Fronti-Tanks, dauerpullende Revo's und Sniper (iwie scheinen alle gescholtenen Maro's und Wächter neuerdings Revo und Sniper zu leveln, scheint mir), als "Heal" gelistete Hexer die keinen einzigen Heal wirken und Schaden nur mit dem Lichtschwert verursachen ...

Aber zwei Gruppen sind mir besonders in Erinnerung geblieben:

Ich wollte meinen kleinen Heil-Schurken leveln und begab mich daher zu den um Hilfe rufenden Kuati's. Dort erwarteten mich 1 Fronti, ein Revo und ein Gelehrter, alle so um die 47-50 im Level und mein Schurke Lvl 32.
Auf mein freundliches "Guten Morgen" wollte niemand reagieren, wie auch auf alle sonstigen Fragen und Tips.
Ebenso haben zwar alle die Mobs bekämpft, aber es wurde wild durcheinander gepullt, in einem Gefängnisabschnitt hatten wir, glaube ich, mal alle Mobs des Raums gepullt. Mit Heilung war da nicht mehr viel zu machen, ein/zwei Heilungen und ich hatte die Aggro und habe mich nur selbst geheilt. In der Form lief es weiter bis zum Boss, dem Soldaten mit den Granaten, die man an den Pods loswerden kann. Hat trotz dreimaliger Erklärung und ebenso vielen Wipes niemanden interessiert.
Habe die Gruppe dann verlassen, weil ich leveln wollte, keine Repkosten farmen.

Die zweite Gruppe lief dagegen genau anders herum: Viel Gefrotzel, lockere Sprüche, die droppenden Belohnungen wurden ausge-"spielt" durch eine kleine RP-Einlage, war richtig lustig und unterhaltsam. Warum nicht immer so? *seufz*

LG;
fhwi
"Ich brauche auch Ruhe!"