View Single Post

Auribiel's Avatar

Auribiel
03.15.2014 , 05:45 PM | #1553
Mal wieder kein FP, dennoch ein denkwürdiges (leider im negativen Sinne) Erlebnis:

H4 Waffenbrüder auf Balmorra (Imp-Seite). Meine beiden Begleiter und ich sind gerade gut dabei, die Mob-Gruppen zu legen, ein Gegner wurde immer brav in den Wirbel genommen... als der gestunnte Gegner auf einmal draußen ist, ich wundere mich noch, ob unser Scharfschütze ihn aus versehen angeschossen hat, da ich aus dem Augenwinkel noch einen Laserstrahl auf den Droiden hatte flitzen sehen...

War allerdings eine andere Gruppe, die es als lustig empfand, uns die Mobs wegzukloppen. Kaum waren unsere restlichen Mobs tot, sind sie auf die nächste Gruppe gehopst und wir konnten beobachten, wie es den ersten von ihnen gelegt hat - obwohl sie auch zu dritt waren und sie einen 50er dabei hatten (Levelgebiet war ja Stufe 20).
Irgendwie war ich sehr irritiert. Nicht nur, dass man anderen die Mobs wegschießen muss, man ist auch noch unfähig, sich im 20er Levelgebiet zu halten, obwohl man in einer 3er-Gruppe aus 23er, 24er und 50er ist. Und dass Sith-Hexer heilen können hat der Spieler des Hexers wohl auch nicht gewusst (der kam noch mehrfach halbverreckt an uns vorbeigeflüchtet, bis wir da fertig waren, von heilen hab ich bei dem aber nie was gesehen).
Ich hoffe mal, dass ich den Mitgliedern des Chaotentrupps nie im Gruppenfinder begegne...
@_@

Is denn scho wieder Doppel-XP-WE, dass man solche Leut überall rumspringen hat? ;_;