View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
03.11.2014 , 05:52 AM | #59
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Im PvP müssen die Entwickler immer einen Spagat machen zwischen dem Geargrind und dem Einstieg von neuen Spielern.
Wenn Sachen wie der Bolster oder ein gutes Rekrutenset existieren sind die Viel-PvPler unzufrieden, weil ihr ganzes gefarme ihnen keinen Vorteil bringt und wenn nichts existiert, wie zu Beginn des Spiels, werden die Neueinsteiger einfach von equippten Leuten abgefarmt und dadurch eher vom PvP weggedrängt.
Das stimmt leider auch. Aber ich finde das jetzige System weit besser als zu Beginn oder auch das Rekrutenset. Weder macht es mir Spaß, untereuipte Gegner abzufarmen, noch finde ich es berauschend, wenn Spieler mit dieser Ausrüstung auf meiner Seite spielen.
Aber das Bolster System sollte schon korrekt funktionieren. Es darf nicht sein, dass man sich die tollen Sachen erspielt und dann sieht, dass man eigentlich nicht besser da steht, als jemand in blauem 46er Equip. Daran sollten sie noch drehen. Dann bin ich zumindest zufrieden. Und ich hoffe viele andere PvPler und PvP-Interessierte auch.

Was mir persönlich egal ist, aus Gründen der Gerechtigkeit aber vielleicht doch eingeführt werden sollte: Keine PvP-Equip, kein Rated. Nur wer komplett Eroberer oder besser trägt, sollte sich dafür melden können. Mit PvP Zeugs wird man ja auch maximal im SM mitgenommen. Wobei ich auch dafür schon abgelehnt wurde, obwohl der DD ja angeblich so dringend gesucht wurde. Naja, so dringend kann es dann ja doch nicht gewesen sein...