View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.11.2014 , 05:50 AM | #58
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
...
Wenn Sachen wie der Bolster oder ein gutes Rekrutenset existieren sind die Viel-PvPler unzufrieden, weil ihr ganzes gefarme ihnen keinen Vorteil bringt und wenn nichts existiert, wie zu Beginn des Spiels, werden die Neueinsteiger einfach von equippten Leuten abgefarmt und dadurch eher vom PvP weggedrängt.
Das ist wohl deine Meinung. Laut meinen Gesprächen mit PVP-lern ärgert sich kaum jemand von denen über zu gut ausgestattete Neueinsteiger sondern wegen genau dem Gegenteil. Wegen grottenschlecht ausgestatteten Spielern.
Was interessiert es denn einen PVPler, wenn jemand zum Einstieg ins PVP ein passables Rekrutenset geschenkt bekommt oder einer sich durch den Bolster ein halbwegs vernünftiges Einsteigerequip basteln kann? Da hat keiner was dagegen, ganz im Gegenteil. Alle sind darüber froh. Keiner will die Gegner nur abfarmen und grausam in den Boden stampfen. Halbwegs ausgeglichene Spiele und hart erarbeiteteSiege, das ist das Salz in der PVP-Suppe. Der Mist ist momentan nur, dass ein in 1/2 Stunde zusammengebasteltes Bolsterequip nahezu gleichwertig, wenn nicht sogar besser ist als das beste PVP-Equip, das sich jemand über Monate oder auch über 1/2 Jahr erfarmt hat.
Welche Sinn hat denn so das PVP-Equip noch?
Was wäre denn im PVE los, wenn ich mir meinen frischen 55er-Char ein "PVE-Bolster-Equip basteln könnte, das dann in einer Operation anähernd die Werte vom 72-78er-Equip hätte? Das wäre genauso Mist.

Bolster hin oder her, Rekrutenset oder nicht, das größte Ärgerniss im PVP sind immer noch Spieler, die trotz allen Möglichkeiten eine total bescheuerte Ausrüstung tragen. Gegen solche Dumpfbacken kann auch Bioware nichts machen.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin