View Single Post

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
03.10.2014 , 11:41 PM | #53
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Weil PVPler nicht wollen, dass PVEler sich die beste Rüstung fürs PVP auch im PVE erfarmen können.
und
Weil PVEler nicht wollen, dass PVPler sich die beste Rüstung fürs PVE auch im PVP erfarmen können.
Was ist denn das für eine Sichtweise? Ist mir doch wayne, woher der Pixelhaufen, der neben mir am Terminal steht seine Ausrüstung her hat. Solange sichergestellt wird, dass der zeitliche Aufwand für alle gleich ist, kann das doch egal sein. Die einen machen nur PvP oder PvE, die anderen einen MIx und Handwerker haben vielleicht die Möglichkeit sich diese zu craften.
Ein Grossteil der Spieler könnte vom Wegfall des Kompetenzwertes profitieren und das leidige Bolsterthema wäre erledigt.
Harcore PvP oder PvE Verweigerer werden eh nur das spielen was sie wollen. Meiner Erfahrung aber nach, wäre die Hemmschwelle für diejenigen, die mal z.B in das PvP "reinschnuppern" wollen viel niedriger wenn sie eine konkurrenzfähige Ausrüstung haben. Vielleicht findet das man gar nicht so schlecht und bleibt dabei.
Andererseits könnten only PvPler auch mal im PvE Content aushelfen.
Ich habe z.B keine Möglichkeit meinen Guldis in einer Operations oder so zu helfen. Die lachen mich mit meiner Kompetenzrüstung aus. Wie diskriminierend.
I am not intolerant - i just hate everybody.