View Single Post

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
03.10.2014 , 06:54 AM | #41
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ja, und auch da hat nahezu jeder mit der Ausrüstung angefangen. Auch ich habe anfangs das Rekrutenset getragen.

Wer jetzt aber mit einer Schrottausrüstung PVP macht, ist selber Schuld.
Du hast sooooo recht, auch mit deinem ersten Post. Es ist echt der Wahnsinn, mit was für einem Schrott-Gear die Leute grad rum rennen ... alle sagen "Bolster richtet das" ... haben aber kaum, bis gar keine (zumindest theoretische) Ahnung von der Mathematik dahinter. Weil ich auch keine hab, heisst es für mich: Lila Makeb Mods und ab 55 entseht daraus ein PVE und ein zweites PVP-Set.

Ich seh das auch so, die paar Punkte mehr, die das (richtige) Bolsten bringen sind nur entscheidend im 1v1 zwischen zwei Top-Spielern. Der Rest ist pure Ausrede, wie du sagst.

Äusserst spannend find ich hier grad übrigens, dass ich mir (weil als mal nach 01:00h Lust zum Zocken) grad einen völlig neuen Char auf ToFN hochzieh. Ohne Vermächtnis, ohne Millionen-Credit-Subventionen, ohne Handwerker-Armada im Hintergrund. Und der ist trotzdem best-equiped, rennt durch, macht die H2+ Quests meist alleine, dank FPs gibts Planetenmarken ohne Ende. Wenn nichts dropt kriegt er mit 20 (resp. 40) die Ohrstücke und implantate für BG-Marken, Relikte gibts beim Hell-/Dunkel-Dealer ... das ist so was von easy, bin selbst perplex. ... Gut, dass ich durchrenn und in den Lowie-BGs immer auf Rang 1-3 steh liegt sicher daran, dass ich denn Assainen mittlerweil halt kann ... aber die Möglichkeit hat jeder ... auch ich hab vor 1,5 Jahren dem Opi mal ne verschämte PN geschickt und gefragt "äh... warum bin ich ein Noob wenn ich mit dem Assa keinen Guard in der Liste stehen hab?"
Ti'anka | Tas'rish
DarkSociety
- JKS -