View Single Post

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
03.07.2014 , 02:34 AM | #3
das orientieren is wirklich nich einfach, aber versucht euch doch halt am nächsten opfer zu orientieren, da haben beide ne entfernungsangabe zu demjenigen

die flottenreq kann man auch ein bischen sparen, kommt ja mit 2.7 das stealthschiff, da kann man das gleich n bissl ausrüsten

verschiedene schiffe sind nützlich um verschiedene anforderungen zu erfüllen, angriff, verteidigen, fernangriff, usw., und da man nich weiss, was einen erwartet, sollte man auch mehrere schiffe dabeihaben

ich hoffe mal das keiner cheatet und es wirklich bloß so sachen wie die buffs im deathmatch sind, oder schadensüberladung mit der der scout schneller schiesst und diese raketenpods oder wie die heissen ( ungezielt ohne aufschaltzeit, schnell hinterinander abzufeuern)
manche leute haben auch einfach nur ne irre hand-auge-koordination, wenn ich sehe wieviel von einer salve manchmal schon allein durch mein wackeln mit der maus danebengeht, dann weiss ich wieviel mehr da noch möglich wäre
so einen guten gegner nie frontal angreifen

die ansage am anfang nervt mich auch, aber gezielt kann man die nich leiser machen, denke ich mal
und für die kopilotansagen gibts (für mich) ne einfache lösung, spiel auf impseite und nimm blizz mit, UTINI! damit macht jeder treffer doppelt spaß :-)
VC Gnaark / Hódor / Trymon Albtraum in Pastell :-) / Mr'Burns / Tinny'crow / Zonkh / Ähmperator - Zottel / Rovdyr / Ashk-ente / Captain Mòrgan / Blìnzler / Massaker-klaus / Ma'baker / Lysa'bellargus
The Red Eclipse Haltukjafti / Gréebo / Robb'anybody / Gytha'ogg - Rídcully / Angúa