Thread: der PvP Flow
View Single Post

Nadeya's Avatar

Nadeya
12.24.2011 , 06:47 PM | #34
Quote: Originally Posted by FiftyPercentGrey View Post
kA, bei den meisten Sachen verlangst du einfach, dass es sein soll wie in WoW. Klar, wenn man das lange gespielt hat und sich sogar an solche Timing-Fragen gewöhnt hat, fällt eine Umstellung schwer. Aber mehr ist das auch nicht als eine Umstellung auf ein anderes Spiel.
Und was soll daran schlimm sein ? Bewährte Features sollte man 1:1 übernehmen was auch sonst ? Das hat WoW genau so getan und hat sie dann erweitert.

Oder meinst du, hey in WoW gabs Aktionslieisten ... ne lass die mal im neuen MMO weg man will ja nichts kopieren. Du scheinst nicht zu kapieren das ein MMO nunmal Elemente hat die eben jedes MMO hat und haben wird das hat nichts mit kopieren zu tun. Das wäre ja als ob man sagen würde "Hex lass mal ein Autorennspiel machen aber lass die Autos weg denn wir wollen ja nicht vom anderen kopieren".

UI, Combat ist im Moment in SWTOR einfach eine reine Baustelle. Und hier wäre es sicherlich nicht verkehrt sich was bei WoW oder anderen guten MMOS abzuschaun.

Ich meine Bioware / EA kann auch sagen, kümmert uns nicht. Prima aber dann muss man halt mit Leben das man nicht die Subs haben wird die man haben könnte denn im Grunde ist SWTOR wirklich ein gutes Spiel aber das UI und das behäbige Kamfpverhalten zieht das Game im Moment total runter IMO :/.