View Single Post

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
03.05.2014 , 02:56 AM | #5
also in meinem bomber sitzen ein paar von yodas rasse und basteln das zeug, die mats kommen durch ein winziges wurmloch im rechten flügel
dummerweise sind die baupläne von einem wookie verfasst worden, so daß die yodas sich oft streiten, dann wackel ich einmal kurz mit dem schiff, damit die sich wieder zusammenreissen
leider dauert es auch ziemlich lange mit dem basteln, aber seitdem ich ihnen mal die hölle heissgemacht hab, hat sich die bauzeit ein wenig verringert, teilweise um ganze 30 sec auf nur noch 1 minute

ps.:
also denkt dran, ihr pösen purschen, wenn ihr mal wieder auf nen bomber schiesst, es könnten arme kleine unschuldige yodas drin sein!

PPS.:
da scouts ganz schnell ganz viel damgae machen können und somit meinem geliebten jabo im 1vs1 total überlegen sind, bin ich dafür, die scouts, besonders die FLASH, aus den raumkämpfen zu verbannen, bitte listet alle nur noch ohne die flash, gemeinsam können wir es schaffen :-)
VC Das Imperium Drez'ott'elon / Nupogodi / Trymon Rächer der Entfärbten :-) / Mr'Burns / Hódor / Pilotin Tinny'crow / Gnaark / Zonkh
VC Ähm die äh na das Imperium Ähmperator
VC Ord Mantell United Zottel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Blìnzler