Thread: Petition an BW
View Single Post

romfis's Avatar

romfis
03.04.2014 , 02:17 AM | #8
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
du möchtest ne petition starten nur wegen einen teil des spiels?

also erstens... pvp ist bei solchen spielen sowieso meistens unfair gegenüber spielern die gelegentlich pvp machen. sei es nun ranked pvp oder gsf

zweitens ist das Pve viel besser, und ausgeglichen...jedenfalls so gut wie

ich find ne petition einfach nur schwachsinnig...aber gut ist jedem seine sache
Schwachsinnig weil du kein PvP machst? Und wenn das stimmt wieso bist du dann hier im "GSF PvP Forum"?

Ich hab schon oft genug GSF Spiele erlebt wo ich um die 100k DMG machte und eventuell hatte ich noch einen zweiten Spieler dabei um die 60k DMG, und der Rest in der Gruppe um die 1-5k DMG.

Man könnte annehmen dass viele einfach nur kurz herum fliegen und sich abschießen lassen um nur an ihre Daily & EXP zu kommen.

Da GSF Spiele in der Regel kürzer laufen als BGs ist das ein gefundenes fressen für EXP leacher.
Meiner Meinung nach gehört da noch nachverbessert bezüglich EXP höhe so dass es für die nicht mehr lohnt zu listen.

Auch wenn die Petition klappen sollte aber dieses "kleine" Problem wie oben Beschrieben wird es weiterhin geben.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit