Thread: Petition an BW
View Single Post

McAllist's Avatar

McAllist
03.03.2014 , 12:35 PM | #6
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Bioware kann man dafür nicht verantwortlich machen, da Sie nur die zwischen den fraktionen sitzen Casual- und Hardcorspieler.
Das ist soooooo nicht ganz richtig. Das Matchmaking ist voll für die Füße und dazu kann Bioware was. Jetzt am WE hatte ich ein Match mit meinem Pub-Twink. Das war Pubs vs Pubs und auf einer Seite waren nur 2-3 Shiper und auf der anderen war ich der einzige der nicht 5 im Hangar hatte. Von den 5Shiper waren 2 bekannte Premade Squads (man kennt sich halt nach einer Weile). Nicht mal bei der Teambildung aus der eigenen Fraktion klappt es, die Matches einigermassen ausgewogen aufzustellen.
Aber mal zurück zum Thema... eigentlich geht das hier nicht um die eierlegende Wollmilchsau als gerechte Regel für alle, sondern um genau das was ich oben schrieb. 1xTut = Pflicht für alle, oder sonst kein Battle... also, halte ich für eine gute Idee meine ich. Natürlich werden daraus keine Profis geboren und es dient auch nicht als Filter um die Leute, die eh nix machen, aus der Schlacht zu halten. Es soll lediglich dazu dienen, dass die Spieler in der Schlacht zumindest das kleinste 1x1 in GSF mal näher gebracht bekommen haben.
T3-M4The Netherworld LegacyT3-M4
Wartrack - Dascha - Delila - Almina - Riotous - Naysayer
Exceptional - Minel - Yusra - Primum - Slaybane