View Single Post

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.02.2014 , 07:23 PM | #1
Achtung. dieser Thread könnte unerwünschte Spoiler beinhalten. falls ihr den Film später sehen wollt ohne zuvor zu wissen was kommen kann. ignoriert diesen Thread.. Dieser thread dient ebenfalls zur diskussion über dem 7. teil

hallöchen liebe Community

Ich bin grad auf der Filmstarts.de seite gewesen um zu schauen was dieses jahr so in die kinos kommt... da sah ich etwas interressantes...und zwar möchte Disney eine 3. Triologie an den start legen

der Kino Start soll am 17.12.2015 sein, doch ich frage mich da folgendes

Im Trailer sieht man definitiv Darth malgus und Satele shan, so kann doch dann also nicht das star wars to swtor universum passen. oder etwa doch?

Stellt sich Disney vor eine art remake zu machen? also sogesehen das der film genau zu der zeit spielt wo das alte coruscant zerstört wurde? Sprich vor unserem momentanen universum... Und was denkt ihr darüber, dass Disney einen 7. teil dreht,wird Disney das Niveau von Starwars vernichten? Schließlich ist es nicht George Lucas der Bei SW7 Regie führt.

hier der Link zu Filmstarts.de wo ihr auch einen fanmade Trailer finden werdet. darin sieht man definitiv darth malgus und satele shan

Star wars 7

Einen anderen thread fand ich leider nicht per forumssuche