View Single Post

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
03.01.2014 , 08:54 AM | #242
Wo ich schon einmal bei anderen, namentlich erwähnten Spielen war:

Warum führen wir nocht sowas hier ein, wie es in LoL schon vorhanden ist:

Spieler loben und bestrafen

Dass man am Ende von FP's OP's PvP's usw. die Möglichkeit bekommt, die Gruppenmitglieder zu loben, oder zu melden, wenn sie negativ drauf waren, oder meinen, sie müssten andere beleidigen, weil sie sich für sooo viel besser halten, als andere, nur weil sie nen 'Gründer' sind.

Das nervt mich auch so sehr, wenn einer meint, er müsse Polizei spielen und Spieler bei bioware wegen ihrem Namen anschwärzen..... Also bei Rechtsradikalen Namen hätte ich es ja verstanden, aber dass man meinen Saûron hat melden müssen, weil ich ein wenig 'Heldenverehrung' betreiben wollte, finde ich armselig. Statt den Namen nachzujagen, sollte sich bioware wie gesagt auf die Server konzentrieren und solche Leute, die sich über alle anderen stellen, mal für ein paar Wochen aus dem Spiel bannen, damit die mal an die frische Luft kommen und sich bewusst werden, wie die Realität ausschaut.

Irgendwann muss mal genug sein. Oder sehe ich das als einziger so? Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mal mehr seine 'Helden' und Bösewichte aus Film und Buch verehren darf?