View Single Post

eckithebull's Avatar

eckithebull
02.27.2014 , 09:02 PM | #25
Tja Leute, genau wegen diesen Diskussionen spiele ich kaum noch PvP weil mich PvP bei SWTOR einfach ankotzt. Es macht einfach keinen Sinn, wenn ich mich als 55er Gruppe gegen 8 "Noobs" listen kann. Wo bleibt da der Spaß ? Ehrlich, wer es nötig hat im PvP Neue umzulegen UND sich dran aufzugeilen, der sollte dringend mal mit seinem Psychiater reden! Andersrum genauso, wer als Neuer reinkommt und dann meint, er muss rumheulen, der soll sich bei den Entwicklern beschweren und nicht bei seinen Mitspielern, wenn er auf die Mütze bekommt. Wie es einer meiner Vorredner schon erwähnt hat: Falsches/langweiliges Verhalten wird bei SWTOR tatsächlich belohnt. Deswegen levele ich mittlerweile fast ausschließlich ingame, weil mich die Matches immer weniger reizen. Ich bin sicher kein Mega-PvPler, aber das o.g. Verhalten nervt beim Raumjäger und beim Ground-PvP.

Mein Vorschlag (sinnlos hier zu erwähnen aber zum Hals leeren):

Regelmäßige Matches, zu denen man sich listen kann und die levelabhängig sind. Listen sich nicht genug, Match gestrichen, neuer Countdown, usw. Ebenso Gruppe nur gegen Gruppe listen lassen, etc., dann wären glaub ich alle zufrieden.