View Single Post

McAllist's Avatar

McAllist
02.24.2014 , 03:43 PM | #1
Würdet ihr es bitte lassen bei den Domination Matches solche Ansagen zu tätigen wie "Nur B und C" ?
Es sollte klar sein, dass das nicht sehr hilfreich ist A zu vernachlässigen. Immerhin könnten die Pubs auch auf den Gedanken kommen und versammelt bei C aufschlagen und niemand ist dann bei A. Auch solche Äusserungen wie "NICHT A VERDAMMT, NUR B!!!!!" sind der Sache nicht wirklich dienlich. Vor allem nicht, wenn bei B 2 Bomber und eine 4er Gunship-Chain Stellung bezogen haben. Besonders Suboptimal wenn man dann noch aus Trotz wie an der Perlenschnur dahin eiert. Gut, könnte auch eine Taktik sein Missgunst unter den Pubs zu streuen, wenn die sich anfangen um die Kills zu prügeln und vor lauter Killgeilheit die 25% der Railgun nicht aufladen bevor sie los lassen um den Kill ab zu stauben. Werde ich bei dem nächsten Match mal ausprobieren.
Ach... und wenn da der einzige 5Shiper der Imps und ich (gut, war ein 3Shiper Twink von mir) auf A gehen, ist es mit Sicherheit bedeutungslos und alleine die Annahme, man könne so die Pubs etwas Aufteilen, die sich bis dato zwischen B und C versammelten und ein fröhliches Tontaubenschiessen veranstalten, ist natürlich nur schierer Blödsinn und nur darauf gerichtet eure Flames zu kassieren. Hat auch hervorragend geklappt, wurden ausreichend Tituliert. Hierfür meinen herzlichsten Dank.

Ich freue mich auf das nächste Match an eurer Seite. Vielleicht können wir dann nur C und D nehmen.
T3-M4The Netherworld LegacyT3-M4
Wartrack - Dascha - Delila - Almina - Riotous - Naysayer
Exceptional - Minel - Yusra - Primum - Slaybane