View Single Post

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
02.20.2014 , 03:06 AM | #22
Bots hm? Also ich hab in letzter Zeit angefangen einen Imp-Twink über GSF zu leveln. Und ich hab echt schon paar mal die Krise gekriegt, weil ich absolut nicht verstehen kann was da abläuft. Egal ob Deathmatch oder Domination, es gibt ziemlich oft 4-5 Leute die irgendwo im Nirgendwo rumkreisen und nix machen. Oft 4 von 8 Spieler mit 0 Kills und weniger als 1000 Schaden. Das ist echt frustrierend, genauso wenn man im DM gerade mal 10 Teamkills zusammenkriegt, wovon man 6-8 selbst gemacht hat. Und da man der einzige ist der mal einen Rep abschießt, wird man natürlich "gefokust" bis zum geht-nicht-mehr.

Es muss dringend die Möglichkeit her, dass man nicht mehr mit Leuten ins Match kommt die man auf Ignore hat. Ist mir egal wenns dann länger dauert bis was aufgeht, mit solchen Leuten möchte ich einfach nicht spielen.

Zu verlieren an sich ist nicht das Problem, vor allem nicht gegen die Spezis auf der Repseite. Ich weiß, dass es dort viele echt starke Piloten gibt, die auch taktisch gut agieren (spiele dort ja selbst mit meinem Main). Wenn das eigene Team alles gibt und man merkt, dass man zumindest ne Chance hatte, dann ist verlieren OK. Aber nicht wegen AFKlern und Bots, das ist absolut frustrierend.
Sunkwon Revolverheld
Gilde: Bloody Skies (T3-M4)
Rekrutierung | Armory