View Single Post

McAllist's Avatar

McAllist
02.19.2014 , 03:18 PM | #21
Quote: Originally Posted by Ohapyday View Post
ich bin selber imperialer pilot auf t3m4 ... und ich leave öfters games ... nicht weil ich es nicht aushalte abgefarmt zu werden ... es ist einfach zuz frustrierend mit vollem einsatz zu kämpfen und die neulinge im team bekommen nichts hin ... zu frustrierend ... ich mach das um spaß zu haben nicht um mich zu ärgern .. . und ganz ehrlich .. es gibt viele gute piloten auf rep seite .. wenn ihr ne herausvorderung braucht .. kommt auf die imp seite ... erst mit ner vierer gruppe das ganze game lang den einen guten imp piloten jagen dass er nichts mehr hinbekommt ... und sich dann wundern warum er leaved ...
Im Moment macht sich auch eine Botplage breit. Da tendiere ich auch zum leaven. Nicht nur weil die leechen während ich mir dann auch oft den Ar*** versohlen lassen muss, sondern weil ich mich auch darauf freue die ersten 5Shiper anzutreffen, die nicht mal geradeaus fliegen können. Ich habe nach fast 4 Wochen mein erstes Schiff gemastered. Hatte so viel Lehrgeld dafür zu zahlen weil die Pubs so übermächtig in GSF waren (tendiert aber immer mehr zu ausgeglichenen Matches bis auf ein paar Matchmaking fails) und jetzt kommen die Bothonks an.
Ist ja nicht so wie in WOW Arathi wo da 3-4 Boter eh nicht wirklich auffallen. In GSF merkste aber gleich wenn 3 Frischlinge da sind die es zumindest probieren, oder 3 Boter die in der Pampa um irgendein Objekt kreisen. Kommst kaum vom Capital weg und hast direkt den roten Knubbel von allen Seiten auf dich zukommen. Während man auf den Respawntimer wartet sieht man die 3 Spezis immer noch auf der Map im Kreis fliegen. Also da könnt ich wirklich Kopf->Tisch.
T3-M4The Netherworld LegacyT3-M4
Wartrack - Dascha - Delila - Almina - Riotous - Naysayer
Exceptional - Minel - Yusra - Primum - Slaybane