View Single Post

Ohapyday's Avatar

Ohapyday
02.18.2014 , 06:35 AM | #1
Vor geraumer Zeit bekam ich Befehle von unserer Admirälin , ein Aufruf an alle Imperialen Piloten sich über den neuen '' PILOT '' Channel neu zu formieren , um eine Gegenoffensive gegen die größere Republik Flotte zu starten.

Traurigerweise funktioniert das bei uns auf T3-M4 nur mäßig . ( hab noch niemandem in dem channel gesehn der ne grp sucht).

Da Admiral Rankin bekannt für ihre Skrupelosigkeit gegenüber ihrer Soldaten ist , würde ich nur sehr ungerne den Befehl verweigern.

Ich weiß das auf der Impseite von T3-M4 fähige Geschwaderkommandeure haben die ihrer Order nachkommen.

Ich rufe deshalb jeden willigen Piloten auf , sich mit seinem ID Code einzutragen , um ein würdiges Imperiales Geschwader aufzubauen , damit die Gegenoffensive gegen die Republik endlich starten kann.

Ich bin es Leid gegen Rep Gruppen zu spielen , und man selbst is in ner 12 mann Einzelkämpfer truppe ... jeder der lust auf Taktik und fähige Flügelmänner hat sollte sich hier mal zu Wort melden . Ich würde gerne Wissen wer , so wie Ich , Lust auf mehr in Galaktic Starfighter hat .

Ich melde mich Ingame oder ihr meldet euch bei mir , dann vaporisieren wir zusammen Republikanischen Durastahl.

mit spacigen Grüßen : Buffbob