Thread: Der Bomber
View Single Post

DIVAvonFarstar's Avatar

DIVAvonFarstar
02.14.2014 , 01:16 AM | #16
Quote: Originally Posted by TillySchaf View Post
Da der Bomber verdammt viel einstecken kann, und bei richtiger Komponentenwahl fast unkaputtbar ist, schleiche ich um die Satelliten und lasse die meisten Gegner auflaufen.

Das war am Anfang sicherlich toll, aber mittlerweile finde ich es einfach nur lächerlich. Es gewinnt das Team, welches die meisten Bomber hat. So einfach ist das. In Verbindung mit Kampfschiffen, sind die Satelliten uneinnehmbar.
Dann hast du Glück, da deine Gegner offensichtlich bisher noch nicht über ihre Waffen/Komponenten nachgedacht haben, denn eines steht fest und das ist das ein Bomber nicht sehr lang durchhält wenn die Gegner mit EMP Waffen auf einen losgehen; was ich tagtäglich ein meinem gemasterten Bomber selbst erleben darf.

Es liegt nicht am Bomber wenn der Gegner den nicht platt bekommt, es liegt am Gegner; ich beispielsweise habe keinerlei Probleme in meiner Pike auf Bomber-Jagd zu gehen und die "vom Himmel zu holen", auch nicht in Satelliten nähe. Und wenn dann noch ein EMP-Scout mitkommt, dann stört auch ein gemeinsam mit einem Bomber am Satelliten festsitzendes Kampfschiff so gut wie gar nicht.
... die Antwort ist 42