View Single Post

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
02.13.2014 , 01:04 PM | #5
Öhmmm ... du findest also, dass der nächste Nerf-Kandidat Assa zu wenig ausrichten kann?

Ich spiele fast ausschließlich Assas und Schatten und finde das überhaupt nicht so ... ich glaub die Gegner, die nach dem zweiten Strick 30% weniger Live haben auch nicht

Den Dulfy-Guide fand ich als PVPler jetzt nicht soooo hilfreich, da du im BG in den seltensten Fällen, die langen Rotas durchspielen kannst. Stuns und Interrupts, die dir in die CDs reinpfuschen sind da nicht berücksichtigt. Die Funktionsweisen und was wie aufeinander aufbaut sind aber gut erklärt. Wichtig ist eher, dass du dir kleine Abläufe draufspielst, welche die nötigen Stapel und Procs erzeugen ... und die du dann je nach Situation wiederholst.

Hilfreich fand ich ein paar Youtube Videos ... such mal mit den Begriffen: swtor, Assasin, Shadow, PVP, rotation ... da gibt es einige nützliche Tipps, auch für den Skilltree. Die hilfreichsten waren allerdings glaub ich für Schatten erkärt, musst also ggf. von Schatten nach Assa übersetzten.