View Single Post

DicoSigne's Avatar

DicoSigne
02.06.2014 , 05:37 AM | #1
Hallo zusammen,

ich hab damals gleich zu Begin mit SWTor angefangen, dann jedoch wegen gewisser "Probleme" wegen meiner Collectors-Edition ne Pause eingelegt. Meine Chars lagen damals alle auf einem PVE Server (weiß den Namen nicht mehr).

Nun wollte ich wieder rein schauen und habe mich einfach mit einem alten Char ins Getümmel geschmissen. Dann kam aus heiterem Himmel im lokal die Info das man sich in Gegend sowieso in Acht nehmen sollte, es wäre nen Rudel 55iger der Gegenseite da. Hab ich mich erstmal gewundert was mich das angeht. Dann kam die erste dumpfe Ahnung "war da nicht was mit den Servern?" also erstmal den Char ausgeloggt und mir die Serverliste angesehen. Stimmt, meine Chars vom PVE Server wurden auf den letzten verbliebenen German PVP Server transferiert.

Soviel zu meiner Situation, jetzt meine Frage, gibt es hier nen Char-Transfer wo ich beantragen kann das meine Chars auf den PVE Server transferiert werden sollen? Kann man ja nachvollziehen das die von nem PVE Server stammen und der Transfer auf den PVP Server nen Fehler war oder?

Über ne Info für nen wieder Neuankömmling wär ich dankbar.

Gruß Dico