View Single Post

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.31.2014 , 12:21 PM | #234
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
Oh... sprichst Du gerade von mir???
2 Elite, 1 Boss ist als Tank mit Kira als DD durchaus machbar!

Nein im Ernst, manche stellen sind schon recht schwer alleine zu meistern. Aber ich würde sie gerade deshalb nicht geändert haben wollen. Die von Dir genannte Situation hat dazu geführt meinen Char (Hüter-Tank) an seine Grenze zu bringen/ich lernte ihn zu spielen. Und wenns mal wirklich zu schwer wurde findet sich immer jemand der diese Quest noch machen muss und ebenso Hilfe sucht. Die letzte Makeb Quest habe ich auch nicht alleine gemacht.... und meine Gruppe war froh es hinter sich gebracht zu haben! Das ist halt ein MMO, und das zusammen spielen und helfen gehört einfach dazu!
nein ich red nicht von dir^^. denk ich jedenfalls nicht.

jedenfalls Mein Twink ist ein Jedi gelehrter (mittlerweile lvl 34) doch gibt es auch manche quests wo man bosse töten muss die sich wirklich dauernd hochheilen.

Also entweder kann ich mit meinen Gelehrten Gyzen die ganze zeit hochheilen damit er den boss überlebt, und der boss nicht auf mich geht oder Ich mach mit dmg auf den boss und hoffe das er nicht bei 2000 hp weniger sich voll heilt.

ich kenne gerade nicht die quest aber ich weis das es mir das letzte mal bei Der End quest für jedi gelehrten 1. kapitel vorkam. wo man die verschieden farbigen teams töten muss.

das rote und blaue team konnte man besiegen. doch der Boss vom Grünen team heilte sich halt andauernd wieder hoch sobald er bei 10k lifepoints angekommen ist. und das ist dann halt echt frustrierend da ich dann keine Macht mehr hatte gyzen zu heilen. Selbst mit nobles opfer ging es nicht^^. ich habe mcih dann entschieden einfach weiter zu laufen und mich zu reggen. und dann halt den endboss von der klassenquest besiegt und ab nach Balmorra.

Daher mein vorschlag das sie doch einige quests nochmal überarbeiten sollen. ist mir auf jedenfall schon mehrmals aufgefallen wo sich bosse instand hoch geheilt hatten.

ist halt vorallem nervig wenn es eine Klassen story mission ist die man normalerweise auf dem gleichen lvlstand schaffen müsste ohne fremde hilfe.

Nunja jedenfalls lass ich die kompletten quests erstmal mit meinen Gelehrten ausfallen und geh in die fp's schließlich hab ich ja nicht umsonst 24% fp exp freigeschaltet