View Single Post

Malgh's Avatar

Malgh
01.20.2014 , 03:22 PM | #9
ich kann in Punkto Jugger und Assa nicht mitreden...

Ich hab aber einen Frontkämpfer-Tank und ich muss sagen: er ist relativ vielseitig. Du hast wirklich für ( fast) jede Situation deine Skills.
Für größere Gruppen hast du deine AOE-Skills, für einzelne Bosse halt eben den Rest (wenn du deine Rota halbwegs beherrschst ist Aggro-halten kein Problem, notfalls gibts halt Spott und Guard).
Schallgeschoss ( = Massenspott) explodiert bei dem Gegner, du kannst es praktisch auf 30m Entfernung zünden und somit selbst wenn die halbe Mobgruppe auf dem Heiler ist, noch etwas ausrichten, ohne hinrennen zu müssen.
Reizgas als AOE um die Präzision der Gegner zu verringern kann manchmal Gold wert sein und Harpune ist auch eine richtig schöne Sache ( auch um Aggro aufzubauen).
Dazu noch paar Def-Skills, die du als "Oh-sh*t-button" benutzen kannst ( schätze mal das haben Jugg und Assa auch):
-> Reaktivschild ( -25% Schaden für 15 sek.)
-> Adrenalinrausch ( Heilung automatisch wenn unter 30% der HP)

und per Skilltree:
-Schulterkanone heilt 1% der HP, wenn abgeschossen ( auch im Stun nutzbar!!)
- Energieschlag (+25% Schildabsorption)
-Reizgas ( Präzision vermindert bei Gegner)

Ich spiel den Fronti auch als Full-Tank im PvP... macht zwar nicht den Schaden, ist aber lästig wie Hölle...

Hinweis: ich kenn die Zahlen nicht auswenig, kann sein dass ich mich da irre, bin gerade nicht auf meinem Fronti