View Single Post

Auribiel's Avatar

Auribiel
01.18.2014 , 07:38 AM | #164
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
mittlerweile nimmt das ninja geschrei oft auch alberne ausmaße an

einzig bei den elementar ausgleichern hab ich mir angewöhnt immer erst zu rollen wenn die ganze gruppe gewürfelt hatt und rolle dann auf need wenn sich das auch ein anderer erdreistet..ansonnsten roll ich selbstverständlich auch nur gier
kann ich was für nen gefährten brauchen roll ich nur need wenns kein anderer macht
Zustimmung in allen Punkten. Und gerade, wenn ich merke, dass der potentielle Ninja-Looter in wild zusammengewürfelter Ausstattung rumrennt und offenbar keinen Plan hat, was für Primär- und Sekundär-Attribute er ausrüsten soll, bekommt er nicht nur den Loot, den er braucht (ev. sogar, wenn er gar nicht Bedarf gewürfelt hat), sondern noch ein paar Tipps zur Ausrüstung und ggf. noch weiteren Loot, der noch im Inventar rumliegt.

Um ehrlich zu geht für mich da als alter Hase Erstausstattung eines Neulings vor Aufrüstung des X.ten Twinks. Vorausgesetzt der Neuling befolgt grundlegende Gesetze der Höflichkeit, sonst kann's passieren, dass ich meine Manieren auch mal vergesse. Aber die meisten Neulinge verhalten sich verständnisvoll und sind froh, wenn man ihnen bissi hilft.