Thread: der PvP Flow
View Single Post

Scrato's Avatar

Scrato
12.24.2011 , 07:58 AM | #32
Also das die Skills manchmal erst Sekunden nach drücken der Taste kommen ist mir auch schon aufgefallen. Gut, ich persönlich finds nicht zu schlimm, bin aber auch Fernkämpfer.

Allerings habe ich einen Skill bei dem es mich allerdings richtig nervt. Nämlich das Unterbrechen von Cast mit anschließender unmöglichkeit diesen Skill 4 sec zu nutzen. Ich seh den Castbalken beim Gegner drück die Taste (ohne GCD) der Gegner castet durch und dann kommt mein Unterbrechen. Das liegt auch nicht an der Ani, denn die beginnt auch erst versetzt...

Das man durch Springen langsamer wird ist mir noch nicht aufgefallen, wenn ja, dann find ichs aber gut, ich mocht das rumgespringe nie sonderlich.

Was mir mit meinem Heiler auch aufgefallen ist, dass die Gesundheitsbalken des Gruppenfenstern (im BG) nicht zwangsläufig mit der tatsächlichen hp der Spieler übereinstimmt. Hatte schonmal einen fast toten Spieler und im Fenster zeigte es ihn mit voller hp an...

Naja, wie auch immer... Es wird sich in den nächsten Wochen/Monaten bestimmt noch einiges tun, also Geduld