View Single Post

ChrisCy's Avatar

ChrisCy
01.12.2014 , 01:18 AM | #6
Quote: Originally Posted by Trotteltoni View Post
Was mich ganz konkret am meisten nervt, ist das mit den Komponenten, dass vor allem bei den besseren Rezepten dann immer etwas dabei ist, das ich bis jetzt noch überhaupt nicht in freier Wildbahn zum Abbauen erhalten habe. Das heisst, ich habe sicher schon etwa 20 Rezepte/Blaupausen, die ich im Moment noch gar nicht ausführen kann, sondern erst in ein bis zwei weiteren Zonen dann zum ersten Mal zu sehen kriege.

Crafting finde.
Da musst du deinen einen deiner Begleiter halt auf ne Mission schicken um die benötigten Mats zu erlangen.
und das Material farmen durch aktives sammeln für aktuelle Baupläne an denen ich gerade bastel hat sich bei mir immer schon nach Coruscant bzw. Dromund Kaas erledigt, danach nutz ich nur noch Sammelmissionen um Materialien zu erlangen die ich grad brauche, oder ich schick sie mir von einem meiner anderen Chars.

Ach ja bevor ichs vergess, Materialien aus Unterwelthandel, Schatzsuche, Ermittlung und Diplomatie kann man nur über Missionen erlangen, oder im Galaktischen Handel kaufen. Lila Materialien bekommt man aus diesen 4 Berufen nur wenn die Missionen, ein kritisches Ergebnis erzielen.

Also geh mit deinen Materialien, die du grad aktuelle für die Aktualität der Ausrüstung deines Chars brauchst, sparsam um und baue und erforsche erstmal Pläne die du auch wirklich brauchst, wenn du bei einem Char 20 Pläne hast die du noch nicht bauen kannst, ja dann hast du auch Pläne darunter die sicherlich erstmal nicht unbedingt sinnig sind.
Reicht dir das Leben eine Zitrone, frag nach Salz und Tequila .-)