View Single Post

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
01.11.2014 , 05:16 PM | #5
focus pve?
wenns dann auch unbedinngt ein heiler sein soll...kommando
gelehter wie schon erwähnt zu weich
schurke..scheiß dmg output
obwohl mein twink nichts weiter als stink normales 72 marken gear hatt brauche ich keinen dps begleiter mehr
spiele alles nur noch mit vik ( dem tank ) weil mein kommando mehr als genug dmg selbst raushaut und tanno am besten aggro hällt und aushällt
die h2 auf oricon sowie alle dailys dort und auch auf czerka sind auch als heiler locker machbar
oricon h2 hab ich mit dem heiler schon solo spielen können mit 66-69 gear
sehe das die anderen heiler sich deutlich mehr einen da abwürgen

in ops und fps macht der kommando heal richtig spaß..einfach..weil er alles kann und hatt
dazu für das solo spiel mehr als genug cc und dps möglichkeiten ( der ae schaden ist richtig stark )

bezieht sich natürlich alles auf max lvl..niemals wegen irgendwelchen low lvl vorteilen ne klasse vorziehen
die meiste spielzeit verbringst du auf 55

ach ja in bezug zu wow kannste den kommando in etwa mit nem pala heal vergleichen..maximaler rüstwert
bester singel target ( mt ) heal nur mit dem unterschied..der kommando heal macht dmg
meiner meinung nach der beste dd unter allen heilern in swtor
richtig ist..die gruppenheilung ist wohl die schlechteste in game
dafür macht dir keiner was bei schadensspitzen vor
im grunde geschmacksache
wenn ich heiler spielen will interesiert mich ae relative wenig..ich will pumpen können
wenn ich dps spiele interessiert mich ae relative wenig auch hier nur singel target zählt für mich
würde ich tanken wollen käme für mich nur der hüter in frage..warum? mt! mich interessiert add tanken nen feuchten