View Single Post

Alegian's Avatar

Alegian
01.11.2014 , 04:03 AM | #7
Hallo,
als erstes muss ich sagen, dass ich nicht gut finde, dass die Pets alle nur über Kartellmünzen kauf zu haben sind, bzw. man könnte die Rolle der Pets mal verbessern! Die fahren, fliegen, laufen, oder kriechen einem nur hinterher, man könnte die Pets dafür nehmen, dass die den loot aufsammeln.
Ich muss aber auch einiges Postiives vermerken: Ich freue mich schon auf Team Deathmath für den Galactic Starfighter, was für Galactic Starfighter fehlt ist erstmal eine Steuerung über einen Joystick, Controller etc. .
ZU den Ideen für Kartellmarktsachen: Was ist eigentlich mit dem Revan Relikt? Würde mich freuen, wenn das Teil endlich auf den Live Servern kommt.
Eine gute Idee für den Kartellmarkt wäre, dass man die Revan Rüstung reintut ( natürlich auch die Maske) , ich persönlich finde, dass die Revan Robe eher aus Kotor 1 kommen soll, die Robe in Swtor sieht dem nämlich nicht sehr ähnlich (außer die Maske)
Möge die Macht mit Euch sein!!!

Gruß an alle!

P.S. Falls jemand von euch die Revan Masken, Handschuhe oder den Gürtel auf Jar'kai Sword zu verkaufen hat, der melde sich bitte an Mevan (Republik) oder an Morfin (Imperium)
„Revan wird heute als Legende verehrt... als großer Held des Jedi-Ordens. Aber das war erst nach seiner Erlösung.“
— Meister Gnost-Dural