Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Kloaner's Avatar

Kloaner
01.06.2014 , 03:08 PM | #4943
Quote: Originally Posted by Nebenwirkung View Post
Du vergleichst hier zwei Sachen miteinander, die völlig unterschiedlich sind.
Warum unterschiedlich? Ich vergleich 2 Spielinhalte die beide ein gewisses Maß an Ausrüstung verlangen um diese "wirklich" erfolgreich zu bestreiten. Daran gibt es nix zu diskutieren oder zu deuten.

Wenn ich mich für einen FP/OP liste muss ich mir Gedanken machen ist mein Gear ausreichend dafür. Natürlich kann ich sagen die anderen gleichen das schon für mich aus. Nur was ist wenn die Mitspieler alle den gleichen Gedanken hatten? --> ich hab eine unzureichende Gruppe was das Eqiup betrifft.

Das gleiche gilt für meiner Meinung nach auch für PvP, ich kann nicht immer darauf hoffen das genügend Leute voll ausgerüstet sind, um mich wieder aus zu gleichen. Wenn in meiner Grp 6 von 8 keine entsprechende Ausrüstung haben und beim Gegner alle (bei gleichem "Skill"), kann ich noch so toll sein, mehr als rein spenden wird dabei nicht raus kommen.
Das man mit 0 Gear ins PvP geht und darauf hofft auf nen "blöden" Gegner zu treffen ist für meinen Geschmack eine sehr fragwürdige Taktik.

Und zu der Sache PvP Eqiup nur im PvP erreichbar, ja wenn mir erst mit Lvl 55 einfällt das ich jetzt mal so richtig durch starte im PvP, hab ich natürlich ein Problem mich kurzfristig mit Ausrüstung zu versorgen. Aber dafür kann man ja die Marken in der Levelphase sammeln & andere Möglickeiten.
Letôra - Kommando / Lymia - Hexe / Letorâ - Botschafter / Lymiá - Sniper / Lýmia - Jugg